Über uns

Indie Campers macht alles so dass die Planung eines Road trips eine einfache und personalisierte Erfahrung ist, die durch digitale Innovation und die engagierte Unterstützung unseres Kundenbetreuungsteams ermöglicht wird. Wir bieten die neuesten Wohnmobile in Reisezielen durch ganz Europa an und beraten wir dich vor Ort, um einen unvergesslichen Ausflug hervorzuheben.

Was als Drei-Camper-Vermieter in Portugal begann und 2013 von zwei guten Freunden aus Portugal und Österreich in die Realität umgesetzt wurde, hat sich zur größten Wohnmobilvermieter in Europa entwickelt. Mit einer Flotte von über 800 Fahrzeugen sind wir derzeit an mehr als 50 Standorten in Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, der Schweiz, Belgien, Italien, Kroatien und Island tätig. Wir sind darauf bedacht unseren Kunden eine ultimative Urlaubserfahrung zu bieten. Unsere Kunden können ihr Abenteuer an einen der vielen verschiedenen Standpunkte beginnen und Ihre Reise an einem anderen Standort beenden.
Indie Campers bieten zudem eine große Anzahl an Extras wie zum Beispiel WLAN, GPS, Campingtische sowie Campingstühle, Grills, Surfboards, Fahrräder und vieles mehr. Wir sind stehts bemüht unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis ohne große Aufwendungen zu ermöglichen. Darüber hinaus verringert unser engagiertes Indie Campers Team die Unannehmlichkeiten der Reiseplanung wie Stress, Ärgernis und Zeit. Unser Team verrät Ihnen lokale Tipps und gibt Ihnen Ratschläge für einzigartige Orte, damit Sie eine unvergessliche Reise haben.

Unsere Vision

Wir fühlen uns verpflichtet eine außergewöhnliche Kundenerfahrung, sowie hervorragende Betreuung und Unterstützung zu vermitteln. Wir sind stolz auf die konsequente Verbesserung unseres Produktangebots, als auch auf unsere ergänzenden Dienstleistungen.
Wir glauben, dass jeder eine Reise mindestens einmal in ihrem Leben versuchen sollte. Es ist unsere Mission, die Bewegungsfreiheit zu ermöglichen, inspirierenden und Entdecker weltweit mit unvergesslichen europäischen Zielen zu verbinden. Angetrieben von einer tiefen Leidenschaft für das Reisen und vorsätzliche leben, wollen wir Authentizität wiederherzustellen und eine Dimension von Abenteuer unserer Kunden Reise hinzufügen. #goindie

About us

Indie Campers shifts the hassle of planning a road trip towards an easy, personalized experience through digital innovation and the dedicated support of our customer care team. We offer the latest campervans in destinations across Europe and provide local travel advice, highlighting special places for an unforgettable road trip.

What started off as a three-van rental company in Portugal, brought to reality in 2013 by two good friends from Portugal and Austria, has become Europe’s largest campervan rental company. With a fleet of over 800 vehicles, we currently operate in more than 50 locations across Portugal, Spain, France, Germany, Netherlands, England, Scotland, Ireland, Switzerland, Belgium, Italy, Croatia, and Iceland. Aiming to provide travellers with the ultimate road trip experience, Indie Campers offers adventurers the opportunity to start their journey in one location and end it in any of our other depots.
With a wide array of extras available for rent, such as WiFi, GPS, tables and chairs, barbecues, surfboards or even bikes, Indie Campers makes it easy for all keen explorers to effortlessly customise their trip and turn their holidays truly unique. Further, Indie Campers shifts the hassle of travel planning towards a relaxed, personalized experience through the dedicated support of the bookings team. We provide travellers with authentic local tips and advice, highlighting special places for an unforgettable trip.

Mission and Drive

Indie Campers’ mission is to enable the freedom of movement, inspiring and connecting explorers worldwide with unforgettable European destinations. We are committed to delivering exceptional customer experience, as well as outstanding care and support. We take great pride in working on consistently improving our product offering, as well as our complimentary services.
We believe everyone should try a road trip at least once in their life. It’s our mission to enable that freedom of movement, inspiring and connecting explorers worldwide with unforgettable European destinations. Driven by a deep passion for travelling and intentional living, we want to restore authenticity and add a dimension of adventure to our clients’ journey. #goindie